Unser Unternehmen

Klausner & Troyer Computersysteme GmbH wurde 1990 in Steyr/Oberösterreich gegründet. Die Geschäftsbereiche des Unternehmens sind der Hard- und Softwarehandel sowie Netzwerke und Dienstleistungen. Im Jahr 1996 trat das Unternehmen das erste Mal als Internetprovider auf. Diese Produktsparte wurde mit Oktober 2003 zu 100% in die KT-net Communication GmbH ausgegliedert.

Das K&T-Stammpersonal besteht derzeit aus 5 Mitarbeitern. Geschäftsführer ist Ing. Christian Pickl.

Die Providertätigkeit machte die Verlegung des Firmenstandortes nötig. 1996 übersiedelte man von der Konradstraße in die Wagnerstrasse in Steyr (Stadtteil Steyr-Münichholz).

Im Jänner 2007 wurde nicht nur der Firmenname von Klausner & Troyer Computersysteme GmbH auf K&T Computersysteme GmbH geändert, sondern auch erneut der Standort gewechselt.

Die neue Adresse ist nun 4451 Garsten, Sankt-Berthold-Allee 2.

K&T ist unter anderem Partner von Cisco, Citrix, Fortinet, HP, IBM, Lenovo und Trend Micro.
Dadurch verfügen wir für Sie über beste Verbindungen.

Unsere Kunden erhalten somit die komplette Hard- und Softwareausstattung sowie Vernetzung und Service aus einer Hand. Dieses einfache aber wirkungsvolle Konzept hebt uns vom Mitbewerb ab. Der Erfolg gibt uns Recht: Viele namhafte Firmen vertrauen bereits seit Jahren auf das Know-How und die Erfahrung von K&T.

K&T Computersysteme GmbH

Sankt-Berthold-Allee 2

4451 Garsten

Telefon: +43 (0) 7252 77751 0

Fax: +43 (0) 7252 77751 79

E-Mail:  office@kt-comp.at

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Mittwoch Nachmittag geschlossen